Magnetfeldtherapie

Lassen Sie sich beraten

 

Magnetfeldtherapie im Alltag:

Magnet-Resonanz-Stimulation kann auf natürlich sanfte, aber sehr wirkungsvolle Weise sofort spürbare Ergebnisse bringen.

 

Jede Zelle des Körpers hat bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Die Magnet-Resonanz-Stimulation unterstützt sie dabei, indem sie die Aufnahme von Nahrung und Sauerstoff sowie die Ausscheidung von Abfallstoffen fördern kann.

 

Dadurch kann die Genesung des Körpers aktiviert, und unterstützt werden. Auf diese Weise kann bei den unterschiedlichsten Indikationen eine nachhaltige Verbesserung der Körperfunktionen erzielt werden.

 

 

Magnetfeldtherapie im Sport:

Die Regeneration nach sportlichen Leistungen ist einer der wichtigsten Faktoren des Trainings, die mit der Magnetfeldtherpie unterstütz wird.

 

Als Vorbereitung für die Körperliche Belastung und somit auch Verminderung von Verletzungen.

 

Genesung nach Verletzungen für den schnellen Wiedereinstieg in den Alltag und das Tarining.

 

 

Gerne informiere ich Sie über meine Erfahrungen mit der Magnetfeldtherapie im Sport und Alltag.