Über mich

Hallo, ich bin Ivo Müller med. Masseur EFA

 

 

Geboren  und aufgewachsen bin ich in Zizers, wo ich auch die Grundschule besucht habe.

 

Mit 16 Jahren begann ich die Lehre als Elektromonteur bei der Firma Willi und Sohn in Chur. Danach Arbeitete ich als Temporärer - Elektriker an verschiedenen Orten im ganzen Kanton.

 

Nach 2 Weltreisen, die mich nach  Australien und Süd Amerika führten, suchte ich eine neue Herausforderung, und fand sie in der Ausbildung zum Medizinischen Masseur.

 

Von 1998 bis ins Jahr 2000 ging die Ausbildung mit Abschluss zum Medizinischen Masseur FA SRK.

 

Seit Mai 2000 darf ich nun als Med. Masseur mit eigener Praxis in Chur tätig sein.

 

September 2014. Übertrag des Titels Medizinischer Masseur FA SRK neu zum Titel Med. Masseur EFA

 

August 2017 beginn der Mitarbeit im ChiroCenterChur.

 

Mai 2018 Ausbildung zum FDM Therapeut, nach Stephen Typaldos Begründer des Fasziendistorsionsmodells. Laufend Weiterbildungen.